FERIEN-PFERDEWELTEN

Glückliche Pferde machen glücklich

Gönnen Sie sich bei uns ein bleibendes Reiterlebnis in Rügens Natur. Mit Pferden zusammen sein, macht Kindern und Erwachsenen einfach Spaß. Unsere treuen Weggefährten sind anfänger- sowie fortgeschrittenentauglich. Sattelfestigkeit und die Grundlagen des Reitens werden kinderleicht in der hofeigenen Reitschule in Lieschow vermittelt.

Unser Reitangebot umfasst:

wertvolle Zeit mit Mensch und Tier, z.B. in Form eines von Eltern geführten Ponyausrittes, beim ersten Pferdekontakt in einer für Reitanfänger und Nichtreiter ab 2 Jahren konzipierten Schnupperstunde das Reiten erlernen, z.B. im Kinder-, Anfänger- und Fortgeschrittenen-Reitunterricht, beim Reiten an der Longe und bei für erfahrene Reiter geführten Ausritten ins Gelände.

Wir finden, Sie sollten uns besuchen!

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten auf eine gute Zeit!

Rügen-Ferienhof

Lieschow 26 a/b
D-18569 Ummanz
Deutschland

Tel: +49 (0) 38305 – 53 37 80
Fax: +49 (0) 38305 – 53 37 82
E-Mail: urlaub@ruegen-ferienhof.de


Ich möchte für eine Buchung zurückgerufen werdenIch möchte allgemeine Informationen erhalten